​Qualitätspolitik nach EN ISO 9001:2015

Unser KNOW-HOW und SERVICE ist Ihre Stärke“


Dieser Grundsatz wurde uns bereits bei der Unternehmensgründung 2007 in die Wiege gelegt. Diesem Grundsatz, der auch von jedem einzelnen Mitarbeiter getragen wird, verdanken wir unseren Unternehmenserfolg.


Zertifikat

Ende 2016 haben wir für unser Unternehmen einen neuen Meilenstein gesetzt und unsere Unternehmensphilosophie und die internen Abläufe nach EN ISO 9001:2015 festgelegt und zertifiziert. Für unsere Kunden bedeutet diese Zertifizierung eine gleichbleibende Qualität unserer Produkte und Dienstleitungen. Für uns als Hersteller und Handelsunternehmen bedeutet die Einführung dieses Qualitätsmanagementsystems auch die Weiterentwicklung unseres Potentials. Sie ist ein notwendiger Schritt zur Sicherung und zum weiteren Ausbau unserer Position am nationalen und internationalen Markt.


Zu unseren Lieferanten, die nach unseren Gesichtspunkten und natürlich unter Einhaltung der einschlägigen Normen und Standards produzieren, pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Mit unseren namhaften Produzenten tauschen wir uns gegenseitig aus und überprüfen permanent ihre Produktionsstätten, wodurch das Know-How auf beiden Seiten für unsere Kunden genutzt wird.


Aber auch unsere Umwelt ist uns wichtig. Durch unsere Qualitätspolitik gewähren wir eine stetige Reduzierung der produzierten Abfälle, was wiederum unseren Mitmenschen zugute kommt.


Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern stehen wir hinter diesen Grundsätzen.

Nach oben